+49 3578 3090160 kontakt@sunds-computer.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bedauerlicherweise wurde mit dem heutigen Update ein False Positive in der Signaturdatei ausgeliefert.

Betroffen von diesem Update sind Panda Einzelplatzlösungen sowie Panda Cloud Office Protection.

Die Signaturdatei wurde bereits ersetzt.

WICHTIG: Bitte führen Sie auf den betroffenen Systemen KEINEN NEUSTART durch und fahren Sie diese NICHT HERUNTER solange keine Lösung verfügbar ist.

Panda Security arbeitet derzeit an einer Problemlösung. Sobald neue Informationen vorliegen, können Sie diese unter folgendem Link einsehen:

http://technik.pandasecurity.com/forum/

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und werden Sie informieren sobald eine Lösung verfügbar ist.

 

bedauerlicherweise wurde mit dem heutigen Update ein False Positive in der Signaturdatei ausgeliefert.

Betroffen von diesem Update sind Panda Einzelplatzlösungen sowie Panda Cloud Office Protection.

Die Signaturdatei wurde bereits ersetzt.

WICHTIG: Bitte führen Sie auf den betroffenen Systemen KEINEN NEUSTART durch und fahren Sie diese NICHT HERUNTER solange keine Lösung verfügbar ist.

Panda Security arbeitet derzeit an einer Problemlösung. Sobald neue Informationen vorliegen, können Sie diese unter folgendem Link einsehen:

http://technik.pandasecurity.com/forum/

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und werden Sie informieren sobald eine Lösung verfügbar ist.

Der Fehler betrifft die folgenden Virenschutzprodukte:

  • Panda Cloud Office Protection
  • Panda Cloud Office Protection Advanced
  • Panda Antivirus Pro 2015
  • Panda Internet Security 2015
  • Panda Global Protection 2015
  • Panda Gold Protection

Panda Signaturfehler

Heute Nachmittag kam es leider bei der Panda Software zu einem Fehler in der Signatur.

Die offizielle Meldung von Panda lautet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bedauerlicherweise wurde mit dem heutigen Update ein False Positive in der Signaturdatei ausgeliefert.

Betroffen von diesem Update sind Panda Einzelplatzlösungen sowie Panda Cloud Office Protection.

Die Signaturdatei wurde bereits ersetzt.

WICHTIG: Bitte führen Sie auf den betroffenen Systemen KEINEN NEUSTART durch und fahren Sie diese NICHT HERUNTER solange keine Lösung verfügbar ist.

Panda Security arbeitet derzeit an einer Problemlösung. Sobald neue Informationen vorliegen, können Sie diese unter folgendem Link einsehen:

http://technik.pandasecurity.com/forum/

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und werden Sie informieren sobald eine Lösung verfügbar ist.