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Eine richtige und zu Ihnen passende Kommunikationslösung ist wichtig für Ihr Unternehmen. Seit einiger Zeit werden veraltete ISDN Anlagen durch moderne Unified Communications & Collaboration Lösungen ersetzt. Der Vorteil liegt in einer zentralen Lösung. Egal ob Telefonieren, Faxen, Nachrichten Chats, Webmeetings, Videokonferenzen und natürlich wo sie sind unter einer Nummer erreichbar sein, dies ist mit einer Lösung von 3CX möglich.
Auch mit der Türsprechanlage von DoorBird ist 3CX kompatibel. Gerne beraten wir Sie zu beiden Services.
Jetzt für bis zu 10 Nutzer und 4 simultane Anrufe kostenlos ausprobieren:
Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten.
Die 3CX kann sowohl in der Cloud als auch On-Premise, also bei Ihnen vor Ort, betreiben. So bewahren Sie immer die volle Kontrolle über all Ihre Daten.
Einrichtung in der Cloud
Einrichtung vor Ort
Bei der VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.
Mit 3CX können Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank den Apps für Android und iOS, Softphones für Windows und Mac, dem WebRTC-Softphone und Webkonferenzen ohne Client sind Sie jederzeit und überall erreichbar. Zusätzlich können Sie mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin Kunden direkt über Ihre Website kontaktieren.
Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter
Einfach zu nutzende Windows & Mac Softphones
Benutzerfreundliches WebRTC-Softphone
Das 3CX Live Chat & Talk Plugin ermöglicht Ihren Website-Besuchern, Ihr Unternehmen in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure 0800-Servicenummern sind überflüssig – die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Verbinden Sie die Besucher Ihrer Website mit Ihrem Call Center oder Vertriebsteam und Ihre Conversion-Rate schießt in die Höhe! Anrufe werden per WebRTC-Technologie völlig kostenfrei an Ihr Telefonsystem weitergeleitet.
Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform und sparen Sie Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es lieben!
Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis – Sie benötigen nur eine 3CX Telefonanlage.
Mit dem 3CX PRO und Enterprise Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. SO können Sie Ihren Vertrieb steigern, Ihre Produktivität erhöhen und einen exzellenten Support mit 3CX’s Contactcenter-Technologie anbieten.
Kontaktieren Sie uns gerne zu Fragen und Angeboten und wir werden schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt treten.
Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei rechtliche Beratung anbieten können.
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