+49 3578 3090160 kontakt@sunds-computer.de

windows 8 lieferbarDas neue Microsoft Betriebssystem Windows 8 ist ab sofort in 4 Versionen erhältlich:

Windows 8 (für Heimanwender)
Windows 8 Pro (für Geschäftskunden)
Windows 8 Enterprise (voller Funktionsumfang für Unternehmenskunden; Vertrieb nur mit Volumenlizenzen an Firmen und Organisationen)
Windows RT (für ARM-Prozessoren)

Windows 8 sollte zur gleichen Hardware wie schon Windows 7 kompatibel sein und einen Umstieg leicht machen.
Windows 8 bietet nicht nur eine neue Oberfläche, sondern auch mit dem Internet Explorer 10 und verschiedenen APPS viele
neue Möglichkeiten. Gewöhnungsfähig sind natürlich das fehlende Startmenü und dafür die aktiven Ecken. Für alle PAD und Smartphonebenutzer sollte der Umstieg allerdings leicht fallen. Neben dem neuen Taskmanager mit mehr Informationen und Möglichkeiten ist das System natürlich für Pads und mobile Benutzer optimiert.
Touchscreens sind eine bevorzugte Eingabemöglichkeit. Auch der Cloud Speicher SKY Drive ist nach Anmeldung mit der ID integriert.